Vorstand

Dr. med. Sabine Beutner, 2. Vorsitzende
beutner (at) baen-d.de

Naturheilverfahren sollten ein essentieller Bestandteil der hausärztlichen Medizin sein.“

Dr. med. Susanne Bücker, Kassenwartin
Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren / TCM
buecker (at) baen-d.de


„Ich arbeite im Schwerpunkt mit Naturheilkunde und Homöopathie in meiner Privatpraxis. Die ambulante Palliativversorgung ist mein zweites Standbein; beides ist patientenzentriert und passt gut zusammen. Ich bin beim BAEN-D, um die beruflichen Interessen wie eine leistungsgerechte Honorierung der NHK-Kolleg*Innen wirksam zu vertreten.“

Dr. med. Wolfgang Etspueler, Beisitzer
Komplementäre Onkologie / Palliativmedizin / Naturheilkunde / Homöopathie / Hausarzt
etspueler (at) baen-d.de

„Ich möchte die Arbeit des BAEN-D unterstützen.“

Dr. med. Tanja Siegling, Beisitzerin
Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren
siegling (at) baen-d.de

Dr. med. K. Rüdiger Wiebelitz, Beisitzer
wiebelitz (at) baen-d.de

Anmerkung: Das @-Zeichen wurde durch “(at)” ersetzt, um die Adresse vor automatischem Spam zu schützen.